Du befindest dich in der Kategorie: Cinderellas Kitten Tageb.

Donnerstag, 11. März 2010

News von Joy

Von virtuellekatzenhaus1, 17:08

Hallo Leute!
Ich hoffe, ihr erinnert euch noch an mich. Lang ists her, seit ich mich das letzte Mal hier gemeldet habe. Tja, ich bin nicht schuld, unser Sklave hat kläglich versagt . Er sagt, er habe so viel zu tun. Stimmt wohl auch, entweder ist er unterwegs oder aber er sitzt vor dem PC. Wie auch immer, heute hat er frei und sich fest vorgenommen meinen Bericht zu schreiben.

Mittlerweile habe ich mich sehr gut eingelebt hier. Ich komme sogar recht gut mit dem Hund aus. Nur allzu nahe darf mir dieses Monster nicht kommen, da fauche ich immer noch. Übrigens habe ich diesem Hund auch schon paar Mal eins auf die Nase gegeben. Danach hatte sie immer viele kleine rote Tröpfchen auf der Nase . Nur schade, dass sie davon völlig unbeeindruckt war. Ich glaube sie fand das auch noch lustig!

Hier gefällt es mir ausgesprochen gut, ich kann 24 Stunden machen was ich will. Meistens bin ich irgendwo draussen unterwegs. Hier ist es so spannend, es hat eine grosse Heubühne und verschiedene Ställe. Dort kann man gut Mäuse jagen, was ich sehr gerne mache. Wenn ich meine Beute dann nach Hause bringe, werde ich immer ganz fest gelobt. Manchmal wollen sie mir die Maus wegnehmen, das geht aber entschieden zu weit! Klar die möchten die wohl auch fressen, das kommt aber überhaupt nicht in Frage! Meine Beute gehört mir . Aber zeigen tu ich alles, was ich so finde. Meine Liste ist lang, Vögel, Blindschleichen, Frösche und einmal ein Eichhörnchen. Da hatten sie zu Hause überhaupt gar keine Freude! Mir wurde streng ins Gewissen geredet .

Im November sind wir in ein grosses Bauernhaus umgezogen, nur etwa 1km vom alten entfernt. Manchmal besuche ich das alte Zuhause noch aber nur aus Spass. Ich bleibe auch nie lange, denn dort haben sie 6 Hunde! Zurüch finden ist kein Problem, nur den Wald rauf und schon bin ich dort wo ich hingehöre. Zurück zum Umzug, läck war das ein Chaos! Überall Kisten und Schachteln, das war lustig! Weniger lustig war, dass wir eine Woche eingesperrt waren. Das heisst, die Zweibeiner hatten mindestens die doppelte Zeit geplant. Da haben sie die Rechnung aber ohne mich und Miro gemacht. Am dritten Tag als niemand zu Hause war, hat Miro nämlich die Haustür geöffnet und wir zwei haben die Umgebung kontrolliert. Klar musste ich mit, schliesslich bin ich ja bereits die Nummer Zwei bei den Katzen. Also quasi die Stellvertretung vom Grossvater Miro der bald 15 Jahre alt wird. Er ist der einzige, dem ich etwas glaube und den ich ernst nehme. Die anderen Katzen habe ich längst im Sack . Auch von der Grösse her bin ich die Nummer Zwei. Die Menschen sagen immer, ich sei eine besonders freche und sehr dominante Katze. Mit meinem Namen habe ich übrigens etwas Mühe, ich glaube ich habe mehrere. Entweder Joy, Staubwedel oder Wampi. Staubwedel verstehe ich ja irgendwie noch aber Wampi ?!? Das soll mit meinem Bäuchlein zu tun haben. Ich kann nichts dafür, ich fresse einfach für mein Leben gern. Obwohl schlimm ist es ja nicht mehr, sagen auch die Leute.

Noch etwas zu der Katze, die mit mir hier eingezogen ist. Wir sind ganz dicke Freundinnen geworden, schlafen zusammen im gleichen Korb und putzen uns regelmässig. Wenn wir zusammen toben, wackeln die Wände! Wir können perfekt miteinander spielen und kämpfen. Mit ihr macht es einfach am meisten Spass! Auch draussen rennen wir rum, wir beide lieben den Schnee.

So ich muss wieder los, vor dem Znacht mache ich noch einen Kontrollgang. Machts gut, ich verspreche euch dieses Mal gehts nicht mehr so lang.

Liebe Grüsse von Joy

         

         

         





[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.