Du befindest dich in der Kategorie: Shakespeares Tagebuch

Montag, 14. Dezember 2009

Bereits eine Woche hier...

Von virtuellekatzenhaus1, 11:08

Nun sind wir schon fast eine Woche hier im Pflegeplatz und wir machen ganz, ganz langsam Fortschritte .

Am Anfang war es ganz schön mühsam ein gutes Versteck zu finden wenn Stéphie in den Raum kam. Nun haben wir das ultimative Versteck gefunden wo wir auch alle Platz haben - auf dem Pult, hinter dem Meersäulikäfig.
Dort schlafen wir jetzt immer und sind durch den Käfig schön geschützt. Dennoch sehen wir alles und können Stéphie ganz gut beobachten .

Stéphie hat dieses Wochenende sehr viel Zeit bei uns verbracht und hat uns die Zeitung oder aus einem Buch vorgelesen.
Manchmal ist sie auch mit dem Singordner gekommen, hat sich zu uns gesetzt und angefangen zu singen. Ob es gut geklungen hat behalten wir an dieser Stelle für uns . Sie wollte damit einfach erreichen das wir keine Angst haben vor der Stimme und vor den Handbewegungen - oje eine Zeitung kann ja so laut sein beim umblättern.

Macbeth und Othello sind nach einer gewissen Zeit sogar aus dem Versteck gekommen und haben ihre ersten Spielversuche gewagt trotz Anwesenheit von Stéphie, was diese natürlich extrem gefreut hat . Wenn sie dann zwar aufsteht und ganz langsam auf uns zukommt, springen wir davon und verstecken wir uns wieder, aber sie ist mit unseren Fortschritten sehr stolz auf uns .

Hamlet ist seit Freitag gar nicht gut auf Stéphie zu sprechen. Er faucht sie immer an wenn sie in unserer Nähe ist und litzt die Ohren so komisch
nach unten und hinten, aber Stéphie nimmt das locker und ignoriert ihn dann einfach, auch Hamlet wird sich früher oder später wieder beruhigen .
Es gibt halt immer Fortschritte und dann wieder Rückschläge...

Wir wünschen Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüsse
Hamlet, MacBeth & Othello

Hamlet


Hamlet und MacBeth


MacBeth


MacBeth und Othello
         

Othello




[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.