Du befindest dich in der Kategorie: Romeo & Julia Tagebuch

Dienstag, 15. September 2009

Nur Flausen im Kopf

Von virtuellekatzenhaus1, 19:35

Manu sagte kürzlich zu Romeo, dass er nicht mehr das süsse, kleine Kitten sei, das er war als er zu ihr kam. Sie findet er sei ein Grobian geworden, denn nichts ist ihm heilig. In letzter Zeit klettert er immer ihre Hosenbeine hoch, wenn sie unser Futter macht, aber er hält nicht auf Bauchhöhe an und springt auf die Küchenkombination - nein, er klettert weiter bis er die Schultern erreicht hat . Das tut ganz schön weh sagt Manu und sie findet, dass das schon bald nicht mehr lustig ist.

         

Da solche Gene natürlich vererbbar sind, habe ich nun begonnen Manu an die Beine zu springen, wenn sie um uns rum läuft. Ich habe endlich einen Gegner, mit dem es sich zu kämpfen lohnt und sie schreit auf und löst mich von ihren nackten Beinen. Wieso nur findet sie dieses Spiel nicht gleich amüsant wie ich ?

         

Trotzdem wissen wir dass sie uns am liebsten behalten würde. Romeo mit seinem Charme hat sich in ihr Herz geschlichen und ich mit meinem Unschuldsblick auch. Sie knuddelt uns auch immer ganz lieb, nimmt uns hoch und zeigt uns, dass wir zwei tolle Kätzchen sind.
Ihr seht, so schlimm kann das ganze nicht sein, wenn sie nicht nur mit uns schimpft .

Mit unseren Freunden, Sissi und Lucas, können wir es sowieso. Wir schlafen zusammen mit ihnen, geniessen die Zeit, toben herum und stellen jeden Blödsinn an, der einem Kitten in den Sinn kommt.
So schön, dass wir noch einige Wochen bei Manu sind und ihre Bude auf den Kopf stellen können. Da gibt es sicher noch vieles, wo wir unsere Kräfte messen können, wie ihre Vorhänge, die unter unseren Attacken doch etwas zu leiden haben .



Ihr seht, uns geht es gut.

Bis bald
Eure Julia

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.