Du befindest dich in der Kategorie: Los Campesinos Tageb.

Donnerstag, 02. Juli 2009

Wir toben und spielen

Von virtuellekatzenhaus1, 21:48

Es ist an der Zeit Euch zu berichten, wie es uns geht und was wir bis anhin schon alles erleben durften.
Also Chimara geht es jetzt wieder blendend, sie spielt sehr aktiv mit uns, vor allem mit ihrem Bruder, kann sie doch gerne und lange herumtollen. Wir spielen auch gerne Fangis, man da geht echt die Post ab, sag ich euch!
Nun ja, Frauchen hatte da gestern leider keine grosse Freude als sie nach Hause kam; es geschah uns leider ein kleines Missgeschick . Wir haben eine Vase runtergeschmissen, welche auf dem Fenstersims stand. Man, hat das gekracht, wir sind alle ganz schön erschrocken dabei . Aber es ist uns zum Glück nichts passiert.

Übrigens sind wir jetzt alle stubenrein, auch Rojito geht jetzt wie ein Grosser, auf das Katzenklo im Badezimmer. Frauchen ist sehr stolz auf uns alle, dass wir dies so schnell hinbekommen haben mit dem Klo.
Wir haben diese Woche auch zum Ersten Mal rohes Hühnchenfleisch bekommen, Mhhhh, war das fein , so fein, dass alle ein wenig knurrten und Angst hatten, dass man ihm sein Stückchen wegschnappen könnte .
Hoffentlich gibt es bald wieder so was feines.

Phiby wohnt übrigens auch in diesem Haushalt, anfangs traute sie sich nicht so recht uns zu nähern und schaute lieber aus der Distanz zu, wie wir spielten. Doch jetzt geniessen wir es, wenn wir uns an ihrem Köpfchen reiben dürfen und sie schnuppert uns genüsslich ab. Sie ist unsere liebe Tante 
Da wohnt auch noch Mira mit im Haushalt, Mira sehen wir aber nur ganz selten, da sie sich fast nur draussen aufhält, und wenn sie doch mal rein kommt, dann knurrt sie. Ich glaube, sie mag uns nicht besonders, aber Frauchen hat für sie ein separates Zimmer, wo sie sich aufhalten und ausruhen kann, da dürfen wir auch momentan nicht rein gehen. Sie verzieht sich dann gerne auf den Schrank, wo sie ein weiches Plätzli hat, dort kann sie in Ruhe ausruhen, bis sie dann wieder auf ihre Streifzüge nach draussen geht.

Diese Woche hatten wir auch noch Besuch von Frauchens Eltern, die fanden uns alle sehr süss, und sie spielten mit uns. Natürlich zeigten wir uns von der Besten Seite .
Wir attackierten uns gegenseitig, machten Purzelbäume, kletterten den Kratzbaum hinauf und hinab, also das ganze Repertoire, und sprangen allem hinterher, was sich bewegt! Es gelang uns Frauchen und deren Eltern so richtig zum lachen zu bringen, was uns natürlich auch sehr gefreut hat.
Kurzum, wir fühlen uns hier pudelwohl


Also bis bald, bis zum nächsten Mal… Eure Rasselbande „Los Campesinos“.

         

         

         

 


 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.